Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno
Bei uns steht ein Umzug in eine neue Stadt vor, daher blicken wir in dieser Folge einmal zurück auf einige Jahre Brettspiel-Abenteuer in Köln und Umgebung. Aber eines sei gesagt sein: auch am neuen Heimathafen wird weitergespielt – natürlich auch bei Spiele Story.
Oh no! Sabrina und Hanno kehren der Rhein-Stadt Köln den Rücken?! Kein Grund zur Panik: natürlich wird weitergespielt und weitergezockt. Wir nutzen die Gunst der Stunde und erinnern uns an eine spannende Zeit voller Abenteuer und vor allem – voller Spiele, u.a. sprechen wir über
  • Klassiker wie Carcassonne (BGG) oder Dominion (BGG)
  • Social Deduction Schlachten bei Battlestar Galactica (BGG) und Abgrundtief (BGG)
  • Draft-Spiele wie New Salem (BGG) oder 7 Wonders (BGG)
  • Party-Spiele wie Stille Post Extrem (BGG) oder Pixelstücke (BGG)
  • Alien-Invasion mit Mars Attacks (BGG) und
  • Zombie-Apokalypse Run Fight or Die (BGG)
Ihr habt Anmerkung oder Anregungen zu unserem Podcast? Schreibt uns an podcast@spielestory.de! Oder besucht @spielestory auf Instagram.