Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno

Goodbye Köln!

Spielen können wir überall!

17.06.2021 28 min

Bei uns steht ein Umzug in eine neue Stadt vor, daher blicken wir in dieser Folge einmal zurück auf einige Jahre Brettspiel-Abenteuer in Köln und Umgebung. Aber eines sei gesagt sein: auch am neuen Heimathafen wird weitergespielt – natürlich auch bei Spiele Story. // KW24-2021
Oh no! Sabrina und Hanno kehren der Rhein-Stadt Köln den Rücken?! Kein Grund zur Panik: natürlich wird weitergespielt und weitergezockt. Wir nutzen die Gunst der Stunde und erinnern uns an eine spannende Zeit voller Abenteuer und vor allem – voller Spiele, u.a. sprechen wir über
  • Klassiker wie Carcassonne (BGG) oder Dominion (BGG)
  • Social Deduction Schlachten bei Battlestar Galactica (BGG) und Abgrundtief (BGG)
  • Draft-Spiele wie New Salem (BGG) oder 7 Wonders (BGG)
  • Party-Spiele wie Stille Post Extrem (BGG) oder Pixelstücke (BGG)
  • Alien-Invasion mit Mars Attacks (BGG) und
  • Zombie-Apokalypse Run Fight or Die (BGG)
Ihr habt Anmerkung oder Anregungen zu unserem Podcast? Schreibt uns an podcast@spielestory.de! Oder besucht @spielestory auf Instagram.