Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno
Sabrina und Hanno packen ihre Taschenlampen aus und gehen auf die Jagd am Spieletisch: Wie hell oder dunkel darf es eigentlich bei einem Spieleabend sein? Zwischen Licht und Schatten erkunden die begeisterten Brettspieler*innen die unterschiedlichen Lichtsituationen und bringen etwas mehr Licht ins analoge Spiele-Hobby.
Wenn über dem Brettspiel-Tisch die Lampe erleuchtet, dann ist Spielzeit! Aber wie dunkel muss es sein, damit die Atmosphäre noch stimmt? Sabrina und Hanno erkunden das Spiel aus Helligkeit und Dunkelheit und sprechen dabei u.a. über:
  • Blau und Grün Chaos: Wizard Extreme (BGG)
  • Blumen und Schädel: Skull (BGG)
  • Rot gegen Blau: Avalon (BGG)
  • Zum Licht fliegen: Nachtschwärmer (DHG)
  • Im Kerzenlicht: Monster of the Week (RPGG)
  • Stimmung nach Anweisung: Nightmare (BGG)
Ihr habt Anmerkung oder Anregungen zu unserem Podcast? Schreibt uns an podcast@spielestory.de! Oder besucht @spielestory auf Instagram.