Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno
Alles neu macht der Spiele-Herbst: Das Weihnachtsgeschäft kopft an und eine Flut an Neuheiten prasselt auf die Liebhaber von analogen Spielen ein. Sabrina und Hanno blicken daher einmal in die Vergangenheit und teilen ihre Erfahrungen mit den hotten Spiele-Neuheiten aus vergangenen Jahren.
Die SPIEL '21 wirft ihre Schatten voraus und Sabrina und Hanno juckt es in den Füßen endlich wieder durch die Messe-Hallen der weltgrößten Spielemesse zu schlendern. Zeit also einmal die letzten Jahre zu betrachten und den Augenmerk auf die Neuheiten und die "Hotness" zu legen. Was ist aus den Perlen der letzten Jahren geworden? Gibt es Tipps für den diesjährigen Messe-Besuch?

Ihr habt Anmerkung oder Anregungen zu unserem Podcast? Schreibt uns an podcast@spielestory.de! Oder besucht @spielestory auf Instagram.