Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno

Brettspiele statt Böller – Knaller-Spiele im Fokus

Wie rutschen wir ins neue Jahr? Mit Gesellschaftsspielen natürlich!

30.12.2020 92 min

Zum Jahresende haben wir uns – erneut zusammen mit Gast-Podcaster Benny – einige Spiele-Knaller aus unseren Spieleregalen rausgesucht. Wir stellen euch einzigartige, tolle oder innovative Gesellschaftsspiele vor, die der ein oder andere nicht mehr auf dem Schirm haben könnte. Spiele die für uns ganz persönlich ein "Knaller" sind. In dieser Podcast-Folge in Spielfilm-Länge berichten wir außerdem von einigen Episoden aus unseren Spielerunden und blicken verliebt auf einige Perlen aus unseren Sammlungen. // KW53-2020
Draußen bricht die Kälte über uns her und wir zünden ein Feuerwerk der Spiele-Tipps ab: was kann, sollte oder muss man einmal gespielt haben? In dieser XXL-Folge schauen wir uns Highlghts und Perlen an, die auf jedem Spieletisch Platz haben sollten!

Bewertet sehr gerne unseren Podcast! Außerdem: fleißig Teilen und Weiterempfehlen. Anmerkungen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns an podcast@spielestory.de oder besucht @spielestory auf Instagram.
Dr