Spiele Story | Der Brettspiel-Podcast

mit Sabrina & Hanno

Von der Watchlist zum Spieleregal

Eine Chance für alte Perlen?

17.03.2022 32 min

Sabrina und Hanno werfen einen kritischen Blick in ihr Spieleregal und auf ihre digitalen Watchlists. Dabei kommen sie zu einem überraschenden Schluss...  // KW11-2022
In dieser Folge sprechen wir über unsere aktuelle "Watchlist-Challenge", die wir uns selbst auferlegt haben, und finden dabei erstaunliche Parallelen zu unserem Spieleregal. Gibt es Möglichkeiten alte Perlen und zeitlose Klassiker aufleben zu lassen? Wir plaudern über unsere Filmesammlung und sprechen über Brettspiele, die uns trotz ihrer umfangreicher Regeln immer noch begeistern.

Bewertet sehr gerne unseren Podcast! Außerdem: fleißig Teilen und Weiterempfehlen. Anmerkungen, Wünsche, Anregungen? Schreibt uns an podcast@spielestory.de oder besucht @spielestory auf Instagram.